Zwischen den Jahren

Rinderarbeit Working Equitation

Zwischen den Jahren

Was hinter uns liegt, das wissen wir und es waren 2020 extreme Einschränkungen und für viele Menschen große Ängste und Sorgen. Wenn uns vor einem Jahr jemand das vorausgesagt hätte – wir hätten es nicht geglaubt.

Ich für mich habe versucht, das Beste aus allem zu machen und bin sehr froh, dass wir hier in unserer selbstgewählten Quarantäne auf dem Land leben. Wo Schatten, da auch Licht und so gab es in diesem Jahr dennoch viele schöne Momente und einige große positive Veränderungen in meinem Leben.

Und mir wurde, ehrlich gesagt, nie langweilig und das nicht zuletzt auch durch euch, liebe Freunde und Follower!
Gerade in Zeiten wie in diesen, wo es kaum möglich ist, persönliche Kontakte durch Treffen, Reisen und Besuche zu pflegen, bekommt doch Social Media viel mehr Gewicht, oder? So können wir wenigstens Kontakt halten und miterleben, was im Leben der anderen so alles passiert.

Ich freue mich über euer Interesse an meinem Leben mit Veneroso und Benni und bedanke mich von Herzen für das Vertrauen, welches ihr mir, vor allem auch meinen Shop betreffend, entgegen bringt!

Was vor uns liegt, kann uns (zum Glück) keiner vorhersagen. Es kann doch eigentlich nur besser werden, oder?

Ich wünsche euch einen optimistischen Start in die letzte Woche dieses Jahres 2020!

Eure
Claudia  von Let’s go working!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.